Erstklässlern. Heilpädagogische Forschung, 42 (1), 13-24. Gebhardt, M., Diehl, K. & Mühling, A. (2016). Lern-Verlaufs-Monitoring LEVUMI Lehrerhandbuch. Version 1.1 Verfügbar unter: http://dx.doi.org/10.178 [...] B. (2012). IEL-1 Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern. Göttingen: Hogrefe. Diehl, K. (2012). Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern (IEL-1) – Grundlage für [...] 119, 1-6. Voß, S. & Gebhardt, M. (2017). Monitoring der sozial-emotionalen Situation von Grundschülerinnen und Grundschülern – Ist der SDQ ein geeignetes Verfahren? Empirische Sonderpädagogik, 1, 19-35
https://www.aesf.uni-rostock.de/en/arbeitskreis-lern-verlaufsdiagnostik-im-schulischen-feld/publikationen/